Unfaires COC matchmaking?

1 Antwort

Hallo,

das ist nicht unfair, du bist einfach in einer hohen Liga, in der Hauptsächlich RH 13 + unterwegs ist. Da ist es ganz normal, dass du gegen z.B. RH 14er gematched wirst.

Zu der Suchzeit von 1min: Ich denke, dass Supercell da aktuell ein Problem hat, da es bei mir und ebenso 4 anderen aus meinem Clan das selbe ist. Die Suche dauert zwischen 1-2min für einen Gegner. Ich bin aber zuversichtlich, dass Supercell das wieder in den Griff bekommt.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.