Können gekaufte Ressourcen in CoC geklaut werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja das ist möglich. Aber wie Luys schon gesagt hat, nur einen bestimmten Prozentsatz. Der Prozentsatz wird aber nicht von deinen 2,5 Millionen Elixier und Gold berechnet sondern von deinem Maximal Lagerplatz, welche auf Rathaus 4 möglich ist.

Gekaufter Loot kann ebenso geklaut werden, wie erspielter, aber immer nur ein bestimmter Prozentsatz von deinem gesamten Loot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Grundsätzlich können gekaufte Ressourcen geklaut werden. Allerdings erhöht sich der verfügbare Loot in einer Verteidigung nur bis zu einem gewissen Prozentsatz der Lager. Das heißt bei einem überfüllten Lager verlierst du auch nicht mehr, als wenn das Lager voll ist.