Ist mein level zu niedrig für mein Rathaus (CoC)?

9 Antworten

Naja geht. Ich bin rh7 und Level 63, fast max out

Alles ausmaxen, auch wenn es lange dauert. Ich bin RH 8, alles max, außer paar Mauern und bin lv. 96. Das Level ist eigentlich nicht so wichtig, sieht aber gut aus und ist meist Voraussetzung für (sehr) Gute Clans.

In mein Clan kommt man erst mit Level 60 und die meisten sind rh 9-12 ich bin im ck die 25 als rh 6 in nem low clan

Das ist alles viel zu niedrig habe den fehler auch gemacht bin jetzt fast ein jahr auf rh9 und habe jetzt erst die Hälfte von rh9 max weil ich das andere alles aufholen musste

Also das ist ganz einfach zuerst ALLES maximal ausbauen und danach das rathaus. Von 8 auf 9,brauchst du die mauern jedoch nicht ganz aufbauen, denn auf 8 lassen sich die mauern nur mit gold verbessern und dann sammelst du dein elexier unnötig hoch ohne dass du damit was anfangen kannst(vorausgesetzt du hast mit elexier schon alles erforscht und aufgebaut)

Das level sagt gar nix!

Ich habe zB. einen Rathaus-Level 5 Account auf Level 60.

Das, was entscheidet, ob du "hochgehen" sollst, ist der Dorfausbau.

Du solltest alles maximal (oder zumindest fast) ausgebaut haben, bevor du hochgehst.

Lg

Es gibt auch rh4 mit Level 300