Wie viele Gold und Elexier und Dunkles Elexier braucht man bis man max ist von Rh 1-13?

4 Antworten

Hallo,

Wie viele Gold und Elexier und Dunkles Elexier braucht man bis man max ist von Rh 1-13?

Normale Truppen, Belagerungsmaschinen und Zaubersprüche kosten bis zum Maximallevel 932.100.000

Dunkle Truppen und Dunkle Zaubersprüche kosten bis zum Maximallevel 8.765.000 Dunkles Elixier.

Man benötigt ungefähr über 6.219.532.550 Gold

Hier kannst du es auch nochmal lesen:

https://clashofclans.fandom.com/de/wiki/Labor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wutzli  09.04.2021, 17:31

Uff ich hab erst 5.8 Milliarden

LobErnter  03.09.2021, 22:50
@Wutzli

kann nicht sein 5,8 milliarden bei th 10 hast du nur platz für 8 millionen oder so soviel platz hast du nicht mein freund

Wutzli  04.09.2021, 01:22
@LobErnter

Ach du schei*e. Man merkt das du keine Ahnung hast.

Wir reden über den gesamten Loot den man zwischen Th1 und Th14 braucht. Das kann man sich ausrechnen wieviel man schon ausgegeben hat🥸

Als Rathaus 13 rausgekommen ist waren es jeweils 2 milliarden jetzt kostet es schon über 3 milliarden pro ressource(dunkles elexier weiß ich nicht)

Woher ich das weiß:Hobby

Alleine die Mauern brauchen wahrscheinlich schon über 1000 M, das kann man jetzt nicht so gut rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wutzli  09.04.2021, 17:33

Was? Mehrere Milliarden mindestens 4 Milliarden