Clash of clans eine frage?

2 Antworten

Hallo, ja das ist jetzt automatisiert und wird von den Recourcen deines Lagers abgezogen aber die Kosten sind so gering, dass man nichts mitkriegt.

Ich bin mir jedoch nichtmal sicher ob die noch was abziehen, wo ich mir jedoch sicher bin, ist dass wenn du keine Recourcen mehr im Lager hast deine Verteildigungen nicht mehr funktionieren.

Also X-Bogen, Inferno Turm, Adlerattelerie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mittlerweile wird das automatisch gemacht. Trotzdem können verteidigungen leer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16