Frage von leopold19, 40

Wie komme ich in Clash of Clans in Meisterliga?

Ich bin jetzt seit 1 Woche Rh 8 und würde aus Gold 3 gerne eine Pokijagt in Meister oder eventuell noch höher starten. Kann mir jemand einen Tipp mit welchen Truppen ich das am besten machen kann? Außerdem sollen die Truppen nicht teuer sein und kein Dunkles Elexier kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 35

Meister drei kannste schaffen. Du musst aber sehr oft hintereinander angreifen. Ein zusätzlicher Tipp stell dein rh raus sonst wirst du richtig angegriffen und verlierst viel mehr. Bin lvl 98 rh 9 meister 1

Antwort
von lucasmarijan, 36

Es geht du musst bis Kristall 2 dein rh schützen danach plättet dich jeder
Deine Burg darf nie leer sein. Suche freie Rathäuser und nutze dein Schild aus . Wenn du in Kristall 2 das rh raustust hast du immer ein Schild. Also warte bis es ausläuft und mache 2-3-4Ags dann kassierst du wieder

Antwort
von AnToKo, 40

Erstmal dein Rathaus gut schützen.  Meine Taktik ist es, nur Bogis und Barbaren auszubilden. Dann einfach nach Rathäusern suchen, die ungeschützt (draußen) stehen. 

Antwort
von kinkf, 31

Heyleopold19

Mit Rathaus Acht ist das beinahe unmöglich. Upgrade besser noch einmal deine Truppen, denn Rathaus Neun brauchst du mindestens...

LG kinf

Antwort
von sgt119, 26

Rathäuser snipen und mit Barch gegen RH8 oder niedriger auf 50% gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community