Ist es besser im Heimatdorf beide Infernotürme auf der Gleichen Einstellung zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eins von beidem ist auch gut. Oder wenn man drei hat 2 auf eins und den anderen aufs andere Stellen ist auch ok. Beliebte Taktik bei TH13. Bowler, Hexen oder Yetis. Da ist ein singel und ein multi sehr gut. Wenn es 2 singels wären, würden die skelette den Inferno komplett aufhalten un der würde nichts anrichten. Bei 2 Multis würde der schaden fehlen. eins von beidem ist sogar sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
KalterKaffee11
Fragesteller

Wie ist es bei Rh11?

Kirito17  13.09.2020, 21:28
@KalterKaffee11

Da wird meistens mit E drachen angegriffen. Deswegen würde ich beide Infernos auf Singel stellen.

Bei RH 11 ist e drachen beliebt also würde ich beide singel

multi bei den außen, single innen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hi123754  16.09.2020, 08:28

Schau dir einfach wiederholungen an und schau welche taktik dich am häufigsten angreift