Clash of Clans oder Boom Beach?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Clash of Clans 84%
Anderes 10%
Boom Beach 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash of Clans

Ich finde die Atmosphäre in Clash of Clans super! Ebenso sind die Spieler dort sehr nett und reif. Es ist eine nette Abwechslung zu anderen Spielen und auch ein Game, das Geduld fordert, dadurch aber auch Meilensteine setzt.

Meiner Meinung nach hat es genau das, was man von einem Handyspiel erwarten sollte, sowie eine sehr gute Grafik.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Clash of Clans

Ich spiele auch Clash of Clans und habe noch ein paar Tipps Level dein Rathaus hoch

Clash of Clans

Ich empfehle dir Clash of Clans es ist ein Strategie Spiel von Supercell und man muss andere Dörfer erobern und sein eigenes Verteidigen Gold sammeln, Elexier sammeln

Sein Rathaus verbessern um neue Sachen frei zu schalten ich liebe dieses Spiel aber man lange um was zu Leveln

Clash of Clans

Von den beiden mag ich Clash of Clans mehr.

Von den Supercell-Spielen mag ich Brawl Stars und Clash Royale am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Kniep1234  04.08.2021, 07:48

Ja ich auch ich spiele auch Brawl Stars und habe auf meinem Hauptaccount 14000 Trophäen 🏆. Clash Royale spiele ich auch gerne

Anderes

Etwas besseres als Clash of Clans gibt es nicht also von dem Spieltyp, Ressourcen Sammeln, Dorf Verbessern, Dörfer Angreifen usw.

Aber ich spiele lieber Clash Royale, da geht es mehr darum aktiv etwas zu machen weil es ein zufälliges 1g1 ist.

Bei clash of clans überlegst du dir vorher wen , wie und mit was du angreifst.

Man kann auch pech haben bei Clash Royale wenn der gegner jz die besseren Karten gegen dein Deck in der Hand hat oder du die Falsche reihenfolge hast und die erst routieren musst aber das ist kein nachteil, dadurch lernst du auch improvisieren,

wie man sich mit skelleten gegen magier verteidigen kann.

ausserdem kannst du immer clash royale spielen

es gibt keine Wartezeit.

Es gibt Clankriege, Challenges , Duo Kämpfe, Neue spielmoduse, neue truppen.

Der Gold pass lohnt sich auch.