Wie komme ich vom Handyspiel los?

3 Antworten

Hallo,

du musst dir eine andere Beschäftigung suchen, die dir gefällt.

Spielst du z.B. den ganzen Nachmittag mit Freunden Fußball und die macht das spaß, wirst du kaum an Clash of Clans denken.

Ich weiß nur nicht ob das radikale löschen der Spiele so gut ist und du quasi von 100 auf 0 gehst. Möglicherweise würde es dir einfacher fallen, wenn du deine Spielzeit langsamer und in Stufen reduzierst. Also z.B. wenn du 4 Std. am Tag spielst, dann spiele in der nächsten Woche nur noch 3 Std, dann 2 Std, 1 Std, usw. bist du dann bei 0 bist.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Den App Store auch deinstallieren. Oder eine Auszeit vom Handy nehmen.

DasZitrone  27.07.2022, 00:09

App Store deinstallieren haha lustig xD

Dem Verlangen nachgeben. Wenn du nicht aufhören willst, wieso also aufhören. Kauf dirn Ipad Pro und leg richtig los.