Welchen Game macht es am meisten Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Clash Royale 69%
Brawlstars weiterhin 8%
Clash of Clans 8%
Boom Beach Frontlines 8%
Clash Heroes (wenn es rauskommt) 8%
Clash Mini ( wenn es rauskommt) 0%
Clash Quest 0%

3 Antworten

Auf das Spiel, das du am meisten spielst.

Würde ja keinen Sinn machen, in einen Spiel Geld reinzustecken, wenn du es eig. gar nicht magst.

Tipp:

Warte auf (Sonder)Angebote im Shop, die lohnen sich am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Clash Royale

In Clash Royale und Clash of Clans lohnt sich Geld. Kauf mit dem Geld das Pass Royale bzw Gold Pass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Es kommt ganz darauf an, was du mit deinem Geld erziehlen möchtest.

Ich persönlich würde kein Geld für Mobilspiele ausgeben. Allerdings klingt Clash of Clans von den Spielen am Sinnvollsten, denke ich.

Trotzdem eine generelle Empfehlung: Gib kein Geld aus und Spiele normal, sodass du noch lange Spaß hast.

Hasan498
Fragesteller

Ich gebe höchstens nur 15 Euro aus.

Dennoch will ich bsp. Saison Pass holen, weiß aber ned wo es sich am meisten lohnt.