Brawlstars Nachmache?

Ich meine dass Supercell sich was angeguckt haben könnte

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf keinen Fall 47%
Kann gut sein 20%
Auf jeden Fall nachgemacht 13%
-Enthaltung- 13%
Denke eher nicht 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf keinen Fall

Brawl Stars ist Zeichentrick.

Auf keinen Fall

Das Gameplay ist komplett unterschiedlich. Ich verstehe nicht, warum man denken sollte, dass Brawl Stars eine Kopie von LoL ist. Charaktere dürfen sich doch ähneln! Ich kann doch nicht sagen: Fortnite hat von PUBG abgeguckt. In Fortnite gibt es eine Schrotflinte, die im Nahkampf viel Schaden macht und dasselbe gibt es in PUBG auch! Ist das abgeguckt? Nein! Dasselbe gilt für Brawl Stars. Charaktere dürfen sich ähneln! Du musst das Gameplay vergleichen! Was ist das Ziel in Brawls Stars und was ist das Ziel in LoL? Welche Spielmodi gibt es in BS und welche in LoL? Wie kann man Dinge freischalten? Wie ist das Menü aufgebaut? Wie ist die Grafik, die Steuerung?Solche Dinge vergleicht man, um Kopien zu untersuchen. Nicht die Charaktere!

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Filme und Serien)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Filme und Serien)
Enes260804  30.03.2020, 14:41

Sehen die beiden Bilder ähnlich aus? Meinst du immer noch, dass Brawl Stars eine Kopie ist?

Tachyone
Fragesteller

Jup:ich schrieb die Charaktere.Haben ähnliche fähigkeiten

Enes260804  30.03.2020, 14:47
@Tachyone

Das kann ja sein. Das ist normal. Du kannst in Shooter-Spielen doch nicht Waffen vergleichen. Dasselbe machst du hier! Charaktere sind ja fast so wie Waffen. Und die können sich in allen Spielen ähneln! Verstehst du?

Tachyone
Fragesteller

Das mehrere Charaktere die selbe Fähigkeit haben tja...

Tachyone
Fragesteller

Tja,evtl.nur Brawlstars spieler

Enes260804  30.03.2020, 15:08
@Tachyone

Ich verstehe nicht warum du die Charaktere vergleichst? Warum machst du das? Charaktere vergleicht man nicht, denn das die ähnlich sind, ist normal! Du musst das Gameplay vergleichen! NUR DAS GAMEPLAY! Nicht die Charaktere!

Tachyone
Fragesteller

Ich versteh nicht warum du es nicht verstehst,was ich wiederum auch nicht verstehe

Auf keinen Fall

Es sind zwei vollkommen andere Spiele.

Und dass sich Charaktere ähneln macht doch so gar keinen Sinn.

Natürlich ähneln sich Charaktere. Man kann ja nicht komplett neue Gestalten erschaffen weil es alles schon irgendwo mal gegeben hat.

Von WoW, Tekken oder was auch immer.