Ist Brawl Stars eine Lol Nachmache?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Nur bedingt 5%
Ja 0%
Enthaltung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das eine Spiel hat nichts mit dem anderen Spiel zu tun. Brawl Stars ist ein Echtzeit-Strategiespiel während League og Legends ein MOBA ist.

Nur bedingt

Naja so falsch liegst du da garnicht Moba sind eine Unterart von echtzeit-strategiespielen. Superceel hat sich wahrscheinlich schon ein bisschen an LOL inspirieren lassen aber eine nachmache ist Brawl Stars nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Null Gemeinsamkeit...

zwei total verschiede spiele, aber das sieht man doch das LOL ein MOBA Game ist.

Lol und Brawl Stars haben überhaupt keine Gemeinsamkeit

Noobig
Fragesteller

Und wie kannst du das Gui erklären?

XuanLemex  26.04.2019, 13:23
@Noobig

Da ich Brawl stars gespielt habe und es keine Ähnlichkeiten gibt