Wie kommen die Wintrader in Brawlstars in dasselbe Match?

3 Antworten

Das Matchmaking dauert halt so lange dass man einfach ungefähr gleichzeitig ins Match gehen kann und meistens in die gleiche Lobby kommt, und wenn nicht, können sich es die Trader sagen während sie noch warten (sie sind meistens zusammen in einem call)

Splatcat
Fragesteller

Danke👍

Wenn man mit einem Brawler mit vielen Trophäen spielt (ca. ab 1000), kommen sehr langsam Leute in die Runde, weil es relativ wenig Leute gibt, die Brawler mit vielen Trophäen haben, da kann das Matchmaking schon mal 10 Minuten dauern, und wenn es so lange dauert, kommt ein Spieler, der gleichzeitig auf "Spielen" drückt und ungefähr genauso viele Trophäen hat wie der andere, sicher in seine Runde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Splatcat
Fragesteller

Könnte man da nicht einfach z.b den Server wechseln in ein Land wo nur ganz wenige Brawl Stars Spieler sind? Und da dann einen hohen Brawler nehmen?

Splatcat
Fragesteller
@Splatcat

Vielleicht geht das da sogar mit geringen.

Leonardinho967  15.04.2024, 07:06
@Splatcat

Ja, das machen auch manche Leute, die spielen dann mit VPN z.B. in Brasilien oder so

Splatcat
Fragesteller
@Leonardinho967

Aber man kann doch auch einfach in Brawl Stars den Server wechseln. Wozu VPN's.

Splatcat
Fragesteller
@Leonardinho967

In den Einstellungen, kannst du deinen Standort wechseln in Brawl Stars, ich habe den mal auf China geändert dann habe ich nur noch mit Chinesen Japanern und koreanern gespielt. Wenn du ihn z.b aber auf kleinere Länder machst und du über 60.000 Pokalen hast bist du einfach der erste in dieser Region und du spielst auch mit den Leuten da raus, dass heißt wenn du länger da drinne spielst wirst du einfach eine Legende für die. Das heißt du brauchst eigentlich doch dann gar kein VPN.

Leonardinho967  15.04.2024, 07:28
@Splatcat

So ein Quatsch. Man kann gar nicht in China spielen, weil China seine eigene BS Version hat. Und wozu gibts dann VPN?

Splatcat
Fragesteller
@Splatcat

Guck mal, du musst oben in die Ecke auf die drei Striche klicken, dann einfach auf Einstellungen und dann Standort ändern. Dann kannst du einfach auf jeden Server spielen den du willst, ohne ein VPN.

Muslim988  26.04.2024, 20:28
@Splatcat

Nein das bringt nichts dein Server ist trotzdem noch deutsch nur deine Bestenlisten für Clubs und Spieler verändern sich

Die suchen sich mit Pins und Sprays und sind im discord uns sagen wenn sie in ein Match gehen

Splatcat
Fragesteller

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber einen Discord dazu finde ich irgendwie nicht, die müssen total gut versteckt sein.XD

Splatcat
Fragesteller

..