Warum spielen jetzt alle jungs in meiner Klasse brawl Stars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das ist überall so es ist gerade wieder im Hype das ist das selbe wie der Wechsel mit Skinny und Baggy. Es ist halt wieder im Trend und das verstehe ich auch irgendwo da es ein tolles Spiel auch ist und die neuen Mutationen sind ja auch recht cool😊

bei mir ist das auch so. ich selbst habe jetzt auch schon ca. 22k trophäen und bin gewissermaßen "suchtie"

:)

Lass ihn doch zocken. Ist ganz normal so. Manche Leute haben bestimmt ist das Spiel halt besonders

Finde ich auch echt nervig

Jonah1508  26.04.2024, 12:32

Inwiefern beeinflusst dich das denn?

NIREII  02.05.2024, 21:56
@Jonah1508

Bin in einer IPad klasse viele spielen im Unterricht während der Pause und nach der Schule dann brüllen die immer rum wenn sie gewinnen (ich zocke auch andere spiele) was auch Mega nervt

Jonah1508  02.05.2024, 22:00
@NIREII

Hmm, sie spielen also während der Pause und nach der Schule. Und dann brüllen sie rum? In den Pausen doch gar kein Problem…

mikewaitno
Fragesteller

Also ich finds nicht nervig, hab mich bloß gewundert