Kann ich League of Legends auf einem Android Smartphone spielen?

3 Antworten

Offiziell gibt es sowas natürlich nicht. Sicherlich haben es schon einige versucht, die PC Version auf ein Android Gerät zu portieren. Aber glaub mir, kein Handy schafft heutzutage lol, da erstens auf den meisten Geräten zu wenig RAM verfügbar ist (MINDESTENS 4GB Vorraussetzung, die meistens haben nur 1) und 2. ist das nicht legal, da es zu modifizierung zählt und du gebannt wirst

Wie soll das denn funktionieren, wie willst du das alles denn Steuern?