Clash of Clans XMOD Root freigeben?

4 Antworten

DU must dein Handy rooten. Wenn du rootest fällt deine Garantie aber du hast alle rechte für Android d.h du kannst Systm apps löschen usw..

RoBiLP7
Fragesteller

Weißt du auch wie man das macht?

egla666  30.10.2015, 14:55

ja weis ich

egla666  30.10.2015, 14:55

du musst mit odin auf computer flashen

egla666  30.10.2015, 14:56

über recovery

RoBiLP7
Fragesteller
@egla666

Geht es auch über dem HANDY alleine? Muss man das auf dem Pc machen? Geht das auch für Windows 10?

egla666  30.10.2015, 15:01

ne du musst über pc machen sonst geht das nich ja es geht auch für windows 10 hauptsache dein pc erkennt dein handy

Zockerbuben  26.02.2016, 00:12

Das die Garantie verschwindet stimmt NICHT es is nur der fall falls du eine nicht gewollte App nutzt die nicht von Samsung akzeptiert wird es gibt ein Counter wo es die Entwickler nachschauen können diesen Counter kann man resetten oder man nutzt ein Custom kernel sonst kannst du IMMER dein Handy resetten soft reset oder Factory reset und dann haste wieder Garantie drauf

Das mit Root=Garantie weg ist ein Klischee

1) Du musst rooten

2) Die App aus dem Playstore ist die Falsche

3) Spiel fair!

RoBiLP7
Fragesteller

Wie roote ich? Und wo kann ich die richtige runterladen?

sgt119  30.10.2015, 18:29
@RoBiLP7

Kommt auf dein Handy an, wie und ob gerooted werden kann

1. Handy rooten

2. Im  browser deiner Wahl xmodgames.c o m eingeben und dann auf der Website runterladen

Um ohne PC zu rooten, schau dir mein YouTube Video an:) da zeig ichs vor:) ----------------> iller chiller