Gute clash of clans mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab's zwar schon lang nicht mehr gespielt, ca. 3 Jahre her, aber Versuch mal Flash of lights, von "light server" einfach mal googeln. Ist virenfrei(hab's selbst installiert gehabt), aber die Seite ist bisschen unübersichtlich. Du musst da irgendwie ein paar mal unten auf "download" klicken bis du zum downloaden kommst. Viel Glück!

die realistischsten sind nulls clash und atrasis ultimate.Die besten sind clash of magic, clash of lights, clash of phoenix uvm. Die älteste mod die es noch gibt die funtioniert, ist clash of dreams, da ist noch th 12 das max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung