Clash of Clans - Clanmitglieder rauswerfen?

4 Antworten

Hey, das geht, wenn du auf deinen Clan gehst. Dort siehst du dann ja die Liste der Mitglieder des Clans. Nun tippe auf das Mitglied, dass du rauswerfen willst. Dann erscheint da ein "Rauswerfen" Button. Wenn du nun darauf klickst, wird das Mitglied aus dem Clan geworfen. Liebe Grüße, Helena :)

IndePendencY
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hallo IndePendencY,

das geht, indem du auf das normale Mitglied tippst und auf "Rauswerfen" tippst. Nachdem du ein normales Mitglied rausgeworfen hast, bekommst du eine Sperre von 20 Minuten, in der du kein weiteres Mitglied ausstoßen kannst.

Du gehst auf das Mitglied auf rauswerfen und das geht aber nur alle 5 minuten

geht ned du kannst nur leute einladen und anfragen annehmen

Lg:ahmet1

rob96  28.08.2015, 22:53

Als Ältester kann man auch normale Mitglieder rauswerfen. Das ist also schon möglich.