Clash of Clans Clan Member bekommen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wäre es,wenn du in die Kristallliga gehst. Anders wird der Clan eh nichts, ich spreche aus Erfahrung. Die clanlosen Spieler suchen einen Clan, wo sie erfahrene Spieler zum Tipps geben und gute Truppen haben. Außerdem sollte man im Chat auf seinen Ausdruck achten. Wir bekommen viele neue Mitglieder durch unser erwachsenes Auftreten, die Spieler fühlen sich wohl. Wenn dauernd wer beleidigt wird oder mit "Gossenslang" gesprochen wird, fühlt man sich nicht wohl. Außerdem sollte man genau festlegen, wie das mit den Clankriegen, den Spenden und den Beförderungen laufen soll. Auf gar keinen Fall alle befördern, das kommt nicht gut. Und im Globalchat nicht betteln, das ist dein Todesurteil...auch nicht um gute Spieler oder welche mit hohen Ligen. Ich finde es generell schade, das so viele neue Clans gegründet werden, das bringt eigentlich alles nichts und es gibt genug gute Clans, in die man beitreten kann.

Bin selber Level 120, wünsche viel Erfolg!

Schwierig ist es langfristige Members zu finden, welche sich an die Regeln halten. Wir suchen auch Members aktiv und loyal ü 18. Wir freun uns auf dich / euch. Tweety von frankonia one 😊

Moin. Wir suchen für unseren Clan Spieler ab 18, Geistige Reife wird natürlich vorausgesetzt!

Du bist: Chat-Aktiv, Humorvoll, Loyal und hast auch ein Taktisches Verständnis? Dann würden wir uns freuen dich in unserem Clan begrüßen zu dürfen

Was wir nicht wollen, ist Vize u Ältester Nachfragen, legst du dich ins Zeug und zeigst Initiative kommt das schon von alleine

Unser Clanname ist TacticalFighter, um unseren Clan leichter zu finden ist hier der Clankürzel, denn ihr bei Clansuche einfach reinkopieren müsst: #GCP8JGG8

Freu mich auch ein gutes zusammenspielen mit dir

Lg Freak

Na ja, das ist von dir abhängig. Würde gerne wissen wie viele Member du grad hast? Indem du Freunde aus deiner Klasse oder so aufforderst in deinen Clan zu gehen. Schon min. 1-mal in der Woche CW machst und sagst z.B. Nur die ersten 6 werden Stv- halt dass du dir etw. fest machst. Min.1 mal im CW angreifen, nett sein Min.100 truppen po Saison, erhaltene Truppen dürfen nur max. 20 weniger als die gespendeten Truppen sein. Es gibt nur 4stv's nur max. 21 Älteste und der Rest bleibt Mitglied, am Ende der Saison wir hoch und abgestuft usw. Man muss den Clan erfolgreich machen und ja. Übrigens wie heißt du oder dein Clan wäre dem natürlich sehr gerne gejoint. Heisse bei COC:Bask bin lvl. 53 oder so und rathaus 7(seit 2 Wochen) PS: Hab selber schonmal einen richtig geilen Clan geleitet, wir waren so voll, dass wir noch Blue Fire 2.0 gemacht hatten. Blue FIre hieß mein Clan. Ich hatte sogar 5 lvl. 100-120 in meinem Clan. DIe waren natürlich Stv. Aber irgendwie hatte jmd sich in unseren Clan gehackt und beide halt alle Mitglieder entfernt usw.

MFG Bask

PunchlineApk
Fragesteller

Gods&Guardians ham sehr viele 10ere -.-

Kommt in mein Clan Nur aktive Leute Ab lvl 50 1000 trophys Spende 1:1 FeeLTheGame Clan ist im Aufbau Derzeit nur 12 Mitglieder Aber vielleicht werden es durch dich mehr :)