Wieviele Mitglieder brauche ich bei Clash Of Clans um ein Krieg zu starten?

3 Antworten

Hab es, nach ewigem Suchen und Probieren selbst rausgefunden, nachdem hier anscheinend niemand die Frage richtig liest. Im Clan müssen mindestens 10 Leute sein, die in der Clanliste KEIN silbernes Zeichen auf der Nummer haben. Sobald im Clan bronzene Zeichen auftauchen (Also in der Mitgliederliste) sind die, die dieses Zeichen haben, und somit auch der Clan bereit für einen CK. Wir hatten 3 Leute mit silbernem Symbol drin, deswegen hats nicht gefunzt. Das silberne Zeichen heißt übrigens "nimmt schon an einem anderen CK teil". Darunter ist ein roter Balken, der von Tag zu tag weniger wird. ist der Balken weg, ist auch das Zeichen weg, und der Mitspieler ist bereit für einen neuen CK.

Der Balken ist max. 2 Tage da, solang wie eben der andere Ck noch dauert.

Es müssen mindestens 10 Stück sein.

Ich schätze mal dass jemand aus deinem Clan bei einem anderen Clan abgehauen ist, bevor der Clankrieg dort vorbei war, dann ist er für Clankrieg gesperrt bis der Krieg im alten Clan vorbei ist.

Und falls jemand bei Clankriegteilnahme auf rot gesetzt hat, musst du ihn auf grün setzen, aber dann nicht wundern wenn er nicht angreift...

Ob jemand zugelassen ist, siehst du wenn du deine Claninfo mit der Liste der Teilnehmer anschaust.

10 aber gut sind 20

Kann es sein dass ihr alle meine Frage nicht versteht? Lest mal bitte die Beschreibung...