Clash of Clans member suche? Bitte um Hilfe

7 Antworten

Ihr braucht gute Leute im Clan , dann bleiben mehr Leute bei euch ;) Oder halt mehr Werbung auf Facebook machen (falls vorhanden) und im global chat mehr Einladung verschicken ... Hoffe konnte deine Frage beantworten und viel Erfolg

pakli0801
Fragesteller

Ok danke :) leider kein Facebook aber wir haben ein paar Recht gute, wenn die ein bisschen Werbung machen klappt es vielleicht :)

KingMassiv1  07.01.2015, 22:08

Ja dann schon ✌︝ wenn ich nicht in nem Clan wäre dann würde ich kommen , aber trotzdem viel Erfolg

Du musst ein Jutupa sajn und tahn Gemms verschenken und eine Schwarze Pyramide

pakli0801
Fragesteller

Na super das bringt mich jetzt weiter

Mit dem einladen kommt man nicht weit. Die meisten sind davon genervt und kommen dann extra zu dem clan nicht. Welches Level und Liga seid ihr denn? Weil wenn ihr noch eher am Anfang seid, bringts das noch nicht so. MfG

Frag auch mal kleinere Spieler nach oder deine freunde. Su brauchst gute Truppen haben und dasigen was der Clan alles für Truppen hat du mühst auch ein Güter sein am besten Gold oder mehr und mach alle älteste schreib wie der Clan heiß komme XD

pakli0801
Fragesteller

Ok danke :) wir heißen TPK und dann ein stern, ist so ein blau gestreiftes Wappen :D

zocke  07.01.2015, 22:07

OK mein iPad ist kaputt wenn dann anderes man und auf mein Handy bin ich schlecht sry

pakli0801
Fragesteller

Kein Problem, aber fanke für die Antwort

Wenn ihr gut seid kommen automatisch neue member