Warum finden die Suchangaben keine Member in Clash of Clans(Lest euch den Text zur Frage durch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

jetzt noch einen Clan zu gründen bringt gar nix, weil du keine guten Mitglieder findest. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, ich habe selber 2 Clans, einer Level 1 und einer Level 8. Das ganze ist sehr schwer geworden seitdem der global weg ist.

Du kannst dich höchstens noch einem Clan anschließen und so lange dabei bleiben, bis du Vize Anführer wirst und selber auch Entscheidungen treffen kannst als 2. Anführer.

Du kannst gerne mal in meinem Clan „LUXUS ZONE“ vorbeischauen, ich heiße Mönchengladbach und GladbachF2P

Nochmal zurück zu deiner Frage: Es kann sein, dass es etwas verbuggt ist. Einfach mal Game Neustarten oder App neu installieren dann müsste es gehen.
Es kann aber auch sein, dass niemand auf deine Kriterien zutrifft. Ändere dazu einfach die Kriterien ab, oder lass sie ganz weg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joniii790
Fragesteller

Ok danke, also hab jedes Kriterium probiert also es liegt nicht daran dass es keine passenden memeber gibt dann werd ich mal neu installieren

joniii790
Fragesteller

Neu installieren hat geholfen, danke😊✌🏻Viel Glück bei deinem Clan!