Was bedeutet dieses Zeichen in Clash of Clans?

2 Antworten

Hi,

wenn man normalerweise auf den Namen drückt, kommen 2 Optionen raus (,,Profil" und ,,Besuchen".) Das Zeichen soll das verdeutlichen.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Das zeigt einfach nur, dass du wenn du auf den Namen drückst mehere Optionen hast:

Bild zum Beitrag

Dieses kleine zeichen ist im Grunde das gleiche wie das größte Zeichen nur dass man "Profil" und "Besuchen" nicht sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Computer, Handy, Spiele und Gaming)
Fragesteller

und wofür ist das zeichen dann da? man kann es ja nicht drücken oder so xD

Schurzi21  29.05.2022, 13:32
@12345678600

Das ist nur zur verdeutlichung da, dass man weiß, dass man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat. Ist wie auf Webseiten da sind in den Ecken auch immer so 3-4 Striche mit denen man mehr Optionen öffnen kann.