Clash of Clans Freunde die ich nicht kenne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Game Center-Freunde entfernen
  1. Öffne die Einstellungen. Scrolle zu Game Center runter und tippe drauf.
  2. Tippe auf "Freunde", um eine Liste der Personen, mit denen du befreundet bist, und der Personen, mit denen du zuletzt gespielt hast, anzuzeigen.
  3. Wische über den Namen der Person, um weitere Optionen anzuzeigen. Tippe auf "Entfernen", um nicht mehr mit jemandem in Game Center befreundet zu sein.

(Game Center-Freunde haben nichts mit Clash of Clans zu tun!)

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Spiele und Gaming, Spiele)