Warum werden meine Spielstände nicht ganz auf mein neues iPhone übertragen?

iPhone 4s - (Computer, Technik, PC) 6s (Hab ein wenig gespielt deswegen 29x) - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Versuchmal, die Daten irgendwie aus der Cloud auf den Gerätespeicher oder ein externes Speichermedium zu bekommen und das dann auf das neue zu übertragen. Sollte das auch nichts bringen, frag mal beim Apple-Kundenservice nach, die können dir bestimmt helfen.

RatgeberWolf