Clash of Clans geht nicht ohne Game Center?

3 Antworten

Warum hast du kein Game Center? Ich habe auch IOS 10 und Game Center. Guck vlt mal üb du dich nochmal anmelden musst. Anderseits kannst du dir Game Center auch im AppStore runterladen.

Anonymus1501  20.05.2017, 14:53

Habe mich geirrt... kannst es nicht nochmal runterladen.. Geh aber in deine Einstellungen und scroll etwas runter. Dort sollte Game Center zu finden sein.

PeterTr33
Fragesteller

Ja hast Recht, danke 👌

Ich habe das Problem auch nur finde ich die App Gamecenter nicht auch nicht in den Einstellungen. Kann mir jmnd mal genau helfen bitte?

Auf dem iphone habe ich es aber auf dem ipad nicht.

Ipad air 2 ios10 - (iPhone, Clash of Clans)
PeterTr33
Fragesteller

Was hast du denn für ein iPhone?