Frage von gentlemandude, 150

Clash of Clans Konto Verknüpfung löschen?

Ich hab mir mal auf dem Iphone von jemand anderem CoC heruntergeladen und mein Dorf verknüpft, dann aber wieder gelöscht. Der will jetzt aber selbst das Spiel spielen, doch jedesmal wenn er es startet, kommt mein Dorf. Ich will meinen Account ja behalten, also wie kann man mein CoC Account von seinem Gerät entfernen, damit er neu anfangen kann ?

Antwort
von Crankycraft, 130

Da es automatisch mit dem Gamecenteraccount verknüpft ist, musst du dich nur mit einem anderen Gamcenteraccount anmelden und coc neu installieren. 

Kommentar von gentlemandude ,

aber der gamecenter acc ist bereits seiner... mein coc ist also eig auf 2 gamecenter accs verteilt...

Kommentar von Crankycraft ,

Dann musst du CoC deinstallieren, es aus dem gewünschten Konto entfernen und neu installieren.

Kommentar von gentlemandude ,

wie kann ich es vom gamecenter acc löschen ? vorhin bin ich auf den gc gegangen, hab dort die spielstände gelöscht, app gelöscht, neu runtergeladen und es war immernocj da, hat auch nicht gefragt ob neu verbinden...

Kommentar von Crankycraft ,

Dann melde dich in Gamecenter man ab und installiere CoC dann neu.

Antwort
von Sternenmond1, 104

ich glaube du musst dich zuerst bei Gamecenter abmelden, die App löschen und dann aus Gamecenter entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community