Bei Clash of Clans, wie funktioniert das Rauswerfen als Clanältrster?

5 Antworten

Als Cä kannst du soweit ich weiß alle halbe Stunde jemanden mit niedrigeren Rang rauswerfen. Einfach auf die Clanburg gehen und auf die Claninfo, den Spieler suchen und anklicken und auf "Rauswerfen"

Ich glaube nicht da es sonst keinen Sinn macht jemanden zum Stv zu machen. Ansonsten kannst du es ja mal trotzdem versuchen: Geh auf deine claninfo und tippe einen Spieler an. Bei dem müsste wenn du cä bist stehen: besuchen und Profil wenn du ihn rausschmeißen könntest dann da. PS: ich führe einen clan mit 45 membern, ich muss es wissen :)

mit Cä kannst du mitglieder rauswerfen wenn du auf deine claninformation gehst wo du die liste der mitglieder hast und dann auf dein ziel drückst/klickst und ihn rauswirfst

Als Clan ältester kannst du nur Mitglieder rauswerfen. Dazu gehst du auf deinen Clan, auf den Spieler und wählst den Button rauswerfen.

Du kannst als Ältester Mitglieder , die einen unteren Rang haben , rausschmeißen .

Ps. Du erkennst das daran , dass unter deren Namen im Clan 'Neu' bzw. ' ' steht.