Clash of Clans auf iphone 4 spielen?

2 Antworten

du kannst deinen acc gut zu anderen Geräten tranformieren in dem du an deinem iphone 4 in cr mit einer supercell id eingeloggt bist. dann kannst du dich am neuen samsung mit der gleichen supercell id einloggen und dein Spielstand sollte gespeichert sein. wenn du dich damals am iphone 4 nicht mit einer supercell id eingeloggt hast, ist dein Account wahrscheinlich verloren... am besten kontaktierst du den Coc support

Ja das würde ich versuchen,mit deinem alten iPhone 4 wird es leider nichts mehr lg :)

Woher ich das weiß:Recherche