Clash of Clans Acc Kaufen? geht das? COC

7 Antworten

Du kannst dir eins kaufen und den Account transferieren lassen mithilfe des Codes in den Einstellungen. Das Problem ist, dass der Verkäufer auch noch die Berechtigung auf seinem Handy zum zocken hat und theoretisch den Account mehrfach verkaufen könnte. Bei eBay würde ich schonmal niemanden trauen, mach das am besten unter Freunden aus. Im übrigen darf man mit den Accounts eigentlich nicht handeln, eBay entfernt regelmäßig diese Angebote.

Geh auf elitepvpers, da  gibt es einen "richtigen" Account Markt.

Ja, kann man auf z.B ebay....ist aber illegal

Ich würde es nicht machen du wirst oft verarscht, da ist es nicht wert.

Ja geht, aber ist illegal und verboten