Clash of Clans kein Bestätigungscode?

3 Antworten

Ich würde es morgen nochmal versuchen. Das bringt manchmal so Fehler mit sich. Ab und zu kommt sowas dann komischerweise 8std später an. Ansonsten schreibst du den Support an, dass bei dir kein Code ankommt. Die können dir da sicher weiterhelfen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hallo,

Du kannst eine Supercell ID machen wenn du noch keine hast oder du schreibst den Support an.

Hast du auch die richtige E-Mail eingegeben? sind da Schreibfehler? Hast du im Spamordner nachgeschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

verreisterNutzer  28.04.2021, 21:32

Ja hab ich alles, habe auch nach Supercell ID bei Email gesucht

Benedikt4781v  28.04.2021, 21:38
@verreisterNutzer

in den Einstellungen steht Support kontaktieren oder so ähnliches. Dann musst du ein paar Fragen beantworten.