CoC-Account auf MMOGA kaufen?

7 Antworten

Hallo, ich habe ebenfalls vor einen Account zu kaufen, aber ich weiß nicht ob das so gut ist, weil man kann den Account doch ganz einfach über die Supercell ID zurück holen...

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Bzw an den der die Frage gestellt hat:Hat es funktioniert?

milian6564
Fragesteller

Naja die Accs sind vorher nicht mit einer ID verknüpft...

Hanson66  18.07.2019, 16:07
@Hanson66

Habe eben gesehen, dass man dort Google Anmeldedaten bekommt. Bin aber ein iPhone Nutzer, wie soll ich mich dann bei Google Anmelden und so eine Supercell ID erstellen?

milian6564
Fragesteller
@Hanson66

Einfach eine gmail Adresse erstellen(kostenlos)und dann diese als Supercell ID benutzen

Klar kann der gesperrt werden, CoC wäre nicht der erste Spielebetreiber der sowas tun würde, das Geld was du dann investiert hast könntest du dir dann vermutlich selbst ebenso an die Kappe schmieren denn dann wäre es weg ^^

Wenn supercell sowas nicht unterstützt, dann kann es auch passieren das dein Account genannt wird für immer

Natürlich kann der Account gesperrt werden. Aber wenn du es nicht in den Chat etc. reinschreibst eher unwahrscheinlich, aber wie gesagt die Chance ist da.

Du kannst auch verarscht werden...

milian6564
Fragesteller

Von MMOGA? Ich glaub nicht dass die sich das leisten können...