Coc Account kaufen mmoga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Du bekommst entweder die Supercell ID oder seine E-Mail worauf der Account gespeichert ist. Du kannst die E-Mail schon ändern, wenn du dem Support schreibst, aber wenn du das tust, bannen die dein Account, weil Account kaufen oder verkaufen ist verboten. Sie können sehen, wo du dich alles eingeloggt hast mit diesem Account. Der Verkäufer könnte auch dein Geld nehmen und die E-Mail oder das Passwort ändern, dann hast du nichts mehr.

Lisa24052928
Fragesteller

Das stimmt also ich weiß ja auch das mmoga seriös ist und so weiter das heißt aber ansich man sollte sich wenn einen Account kaufen der noch keine supercell id drin hat damit man denn sogenommen selber claimen kann

Lisa24052928
Fragesteller
@BlueShark01

Hast du denn Erfahrung mit accounts kaufen so ob die einfach gebannt werden oder ehr selten weil ich hab gelesen wenn du nichts auffälliges machst das die das dann eigentlich ehr ignorieren und das einfach nur als anderen Login aufnehmen

BlueShark01  06.04.2021, 15:59
@Lisa24052928

Meistens werden Accounts erst gebannt wenn Supercell es prüft also wenn du z. B. in Turnieren mitspielen tust oder in der CWL in C1 dort wird geprüft ansonsten selten.

Du wirst fast immer abgezogen und ohne ausnahme wird jeder der das auch nur versucht auf dem ganzen handy auf jedem account fürimmer gesperrt da der neid sehr hoch ist, du immer gemeldet wirst und supercell es damit sehr ernst nimmt, tut mir leid dir die hoffnung nehmen zu müssen...aber dir trotzdem vg vllt schaffst du es ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa24052928
Fragesteller

Habe vor 2 Wochen einen Account gekauft und er leuft einwandfrei

Bjorn22  15.04.2021, 09:51
@Lisa24052928

haha wie geil ich kenn fast ungelogen 100 ich dacht es wär unmöglich

^^