Wie Logge ich mich in einen CoC Account ein?

3 Antworten

Gar nicht, weil der gebannt wurde. Accountverkäufe sind nach Supercell illegal.

NyC012
Fragesteller

dann wäre mmoga ja illegal🥺🥺 oh Mist. Aber nein die verkaufen da dort ja Accounts und hätte supercell denen geschrieben wäre das schon lange draußen

Noobig  09.02.2020, 12:34
@NyC012

Ja, diese Webseite ist in den Augen der Publisher und Studios illegal.

 Aber nein die verkaufen da dort ja Accounts und hätte supercell denen geschrieben wäre das schon lange draußen

So einfach geht es nicht, die können schlecht in Finnland, was gegen ein Unternehmen in Hong Kong machen.

Über Email oder über SC ID...

NyC012
Fragesteller

Wo bei der email?

Das kann doch nicht so schwer sein! Du gibst die E-Mail beim Anmeldefenster der Supercell ID ein und dann loggst du dich mit der E-Mail und dem Passwort, die du bekommen hast, im E-Mail-Konto ein und kannst dann den Verifizierungscode sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NyC012
Fragesteller

Der Account ist eben nicht mit einer Supercell ID verbunden :)

Enes260804  03.02.2020, 15:25
@NyC012

Ja, dann loggst du dich einfach in das Google-Konto ein. Das kannst du doch wohl