Supercell ID von Support gelöscht?

deruser1973  12.06.2022, 10:01

Welchem Support hast du geschrieben ? Dem auf Discord ?

verreisterNutzer
Fragesteller

wenn man bei CoC reingeht, dann kann man bei einstellungen auf hilfe und support gehen. ich weiß nicht mehr wo genau, aber ich glaube das war da

2 Antworten

Hi,

also möglich wäre es. Sicher ist es jedoch nicht.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Vielleicht hilft dir das da

https://help.supercellsupport.com/clash-of-clans/de/articles/recovering-your-supercell-id-game-account.html

Auf jeden Fall musst du dich beim Support melden...

verreisterNutzer  12.06.2022, 10:07

Habe ich schon probiert, dass Problem ist ja, dass ich mehrere Accounts habe und mich für einen anderen Account erkundigt habe, daher dann auch dessen Supercell Id (Email adresse) angegeben... nun weiß ich nicht mehr, was genau gemacht wurde und weiß auch die derzeitige Email adresse nicht... Aber danke dennoch, ich habe an diese Email adresse info@clashofclansforum.de eine email geschickt

deruser1973  12.06.2022, 10:13
@verreisterNutzer

Mehrere Accounts ?

Das verbieten die meissten AGB's der Spielehersteller und Plattformen...

Vielleicht solltest du dich ml für deinen Hauptaccount entscheiden und nur diesen benutzen...

P.s. Ich habe 7 Email Adressen, jede für seinen speziellen Zweck- und eine ellenlange Passwortliste - die hilft mir bei allem, was ich vergessen könnte...