Brawl Starts Account gehackt?

1 Antwort

Nur der Support kann dir helfen! Und dass dein Account gehackt wurde, ist sehr unwahrscheinlich! Ist es nicht vielleicht irgendein Freund, der sich ohne deine Erlaubnis eingeloggt hat? Ich denke nicht, dass es ein Hacker ist, aber falls doch, kann dir nur der Supercell Support helfen!

Shadow10293847
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich bin mir sicher dass es ein Hacker ist, und kein Bekannter. Außerdem hat dieser sich weshalb auch immer mit mir in Kontakt gesetzt um mir das mitzuteilen (Brawl Stars club chat). Jedoch existiert der Chat nicht mehr