Supercell ID Email ändern?

2 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Du kannst den Support kontaktieren und sagen, dass du die Email Adresse ändern willst. Nach ein paar Tagen schreibt dir ein Mitarbeiter zurück und ändert die Email Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
SaibootFragt
Fragesteller

Kannst du mir den Support verlinken oder schicken? Ich habe schon so lange herumprobiert und bin komplett verwirrt. Wäre dir dafür sehr dankbar.

SaibootFragt
Fragesteller
@Benedikt4781v

Danke aber mir wird auch dort nicht weitergeholfen.... Was soll ich dem Support schreiben?

Benedikt4781v  07.08.2021, 15:19
@SaibootFragt

Schreib ihm, dass du dein Account verloren hast (?) oder die Email Adresse ändern willst, da du kein Zugriff auf die alte Adresse mehr hast