Wie kann ich die Email Adresse bei der Supercell id wieder frei machen und sie bei einem neuen Acc verwenden?

3 Antworten

Schreib am Besten mal den Support an, der wird dann die E-Mail anderesse deines Accounts ändern.

Dies wird wahrscheinlich so 1-3 Tage dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathis962
Fragesteller

und kann ich dann mit der email Adresse, die nicht mehr mit dem Account verbunden ist, einen neuen Supercell Account machen?

Das musst du über den Support machen, die können deine E-Mail-Adresse ändern. Das kann aber einige Tage dauern.

Schneller würde es gehen, wenn du dir einfach eine neue E-Mail-Adresse machst. Das dauert i.d.R. nur ein paar Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Mathis962
Fragesteller

kann ich dann definitiv mit der email einen neuen Account machen sobald sie nicht mehr mit dem Account verbunden ist?

Du musst dann dem Support schreiben, die können dann die E-Mail auf eine Beliebige andere umsetzten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012
Mathis962
Fragesteller

kann ich dann mit der alten Email einen neuen Account machen, sobald sie nicht mehr mit dem Account verbunden ist?