Supercell Code kommt nicht?

4 Antworten

Sicher, dass die Email richtig ist? Ist sie mit dem Account verbunden? Kein Tippfehler?

Wenn ja, dann kann dir nur der Support helfen. Es muss wohl eine neue Email hinzugefügt werden, wohin du deinen Code zugeschickt bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k
MrRedd96  07.07.2023, 15:40

Habe das gleiche Problem und der Support wimmelt mich ab weil ich meinen Player Tag nicht kenne..

Das war bei mir auch mal, als ich meine E-Mail Adresse meiner Supercell-ID ändern wollte. Starte dein Postfach (Googlemail, E-Mail etc) neu, warte kurz und schicke den Bestätigungscode erneut. Bei mir war die E-Mail+Code danach da :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆

Fordere den neu an. Ansonsten ändere die Email in den Einstellungen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich hatte dieses Problem auch und es klappt bei mir nach Ewigkeiten wieder nicht dann habe ich eine andere E Mail Adresse gekommen und dort hat es funktioniert und ich kenne jemand und sie hat dieses Problem auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung