Supercell Email?

2 Antworten

Woher sollen wir deine Supercell Email kennen?

Trotzdem Viel Erfolg beim finden :)

Eli2731
Fragesteller

Nein ich meinte die Email von supercell nicht meine

Es gibt keine öffentliche Supercell E-Mail die du anschreiben kannst. Aber hier gibt es eine Anleitung, wie du ein Supercell Konto wiederherstellen kannst.

https://support.supercell.com/brawl-stars/de/articles/i-lost-my-account-1.html

Dabei wird der Supercell Support Fragen stellen, damit du als Accountinhaber verifiziert werden kannst. Zum Beispiel, Accounterstelldatum, Käufe usw...

Eli2731
Fragesteller

Ich habe das jetzt gemacht die haben gesagt die Konten das nicht wiederherstellen ich verstehe das nicht man😔