Clash of clans?

4 Antworten

Man kann sich einen anderen Hintergrund kaufen. Bisher konnte man nur einen anderen Hitergeund für 10€ kaufen. Ist aber zurzeit nicht mehr kaufbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
Luca0304
Fragesteller

Kann man den auch kostenlos bekommen?

Dein Hintergrund verändert sich. Also das Design. Der Wasserfall ist weg und da is ein anderes Design

Es gibt dir keinen Vorteil es sieht halt einfach anders aus xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung