clash of clans: clan gründen?

8 Antworten

Um einen eigenen Clan gründen zu können, brauchst du die Clanburg, falls die sich noch im kaputten Zustand bei dir befindet, musst du diese zunächst mal für 40.000 Goldstücke wieder aufbauen (musst dafür entweder min. 2 Goldlager auf Level 5 oder 1 auf Level 6 haben, dass du für 40.000 Goldstücke Platz hast). Einen Clan gründen kostet dir (weitere, falls Clanburg schon besteht) 40.000 Goldstücke (min. 1 Goldlager auf Level 7 oder 2 auf Level 6 sind hier Voraussetzung für 80.000 Goldstücke, um die erforderlichen Goldstücke lagern zu können).

Gruß, rob96.

rob96  24.04.2014, 04:26

Ein kleiner Zusatz: Wenn du auf die Clanburg tippst und in das Menü der Clanburg gehst, ist oben der Reiter „Clan erstellen” zu finden. Diese Funktion siehst du allerdings nur, wenn du selbst in keinem Clan bist. So kannst du einen Clan gründen.

1.Du Brauchst eine Clanburg !

2.Du darfst in Kein Clan sein !

3.Gehe auf deine Clanburg !

4.Auf das 'Menü' !

5.Auf Clan erstellen !

6.Clanname Auswählen(tippen) !

7.Pokaleanzahl Auswälen !

8.Clanbeschreibung machen

9.40 000 Gold Ausgeben und dein Clan Gründen ! ;)

Hoffe konnte Helfen !

LG flamme6

Name: Tatendrang

.. sucht neue Mitglieder! Ab Level 30, 500 Pokale. Wenn ihr Aktiv seid, spendet & fordert und gerne an Clankriegen teilnehmt, seid ihr bei uns richtig! Einfach Anfrage senden.

Wir spenden:

Barbaren, Bogis, Riesen, Kobolde, MAGIER Level 5

Ballon, Mauerbrecher Level 4

Heiler, DRACHE Level 3

Vasallen Level 2

Pekka, Valk, Golem und Schweinereiter Level 1!

+ Hexen in ein paar Tagen!

Interesse? Dann  kommt vorbei!

-DieSuperZimone, Tatendrang

Wenn du CLANLOS bist. Geh auf clanburg und dann auc clan gründen; Kostenpunkt :40000gold) ich würde dir empfehlen erst einen clan zu gründen wenn du gut bist ( sowie ich lv70 ) du musst dir auch lat sein das ein clan viel Arbeit bedeutet also mach das mit Freunden oder frag im global ob welche mit dir clan gründen wollen.Es ist schwer ein clan zu gründen wenn du schlecht bist .Ich mach kein eigenen clan das ist mir zu anstrengend VIEL GLÜCK😄

Hallo, du brauchst 40k gold dann musst du wenn du clanlos bist auf die clanburg dann auf clan gründen aber ich würde dir emphelen erst spätwr ne clan zu gründen da ich mit lvl 60 auch mal ne clan gegrudet hab und es ist schwer Leute reinzuholen.Mittlerweile bin ich lvl 114 und bin in der clan von meinem Kumpel kannst ja mal vorbeischauen dann kann ich's dir erklären (falls du es noch nicht verstanden hast).