Clash of Clans: Clan als Rh 8 gründen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon, du solltest aber vielleicht direkt mit ein paar Freunden starten, die etwas höhere Rathäuser haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianluca08
Fragesteller

Mein einziger Freund der Zockt ist Rathaus 6😅

Gianluca08
Fragesteller
@Ben32165

Immer gerne Chef ohne den ich das nicht geschafft hätte und ich der einzige ACC im Clan wäre💀.

Es kommt darauf an wer mit dir noch einen Clan aufbaut, denn wenn du es alleine tust dann ist es HOFFNUNGSLOS!!!

Wenn deine Mitaubauer th 7-12 sind und ihr zu fünft seid dann habt ihr gute Chancen einen erfolgreichen Clan aufzubauen. Aber wenn ihr weniger als 5 seid dann ist es nicht so hoffnugsvoll, besonders nicht wenn euer Durchschnittsrathauslevel unter 6 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Gianluca08
Fragesteller

Das ist bei mir das Problem

Jiaqili2009  09.01.2022, 15:36
@Gianluca08

Also wenn du meinst dass du alleine den Clan aufbaust dann ist es leider halt so. Als ich auch th8 war habe ich versucht einen alleine aufzubauen ist auch gefailt

Jiaqili2009  09.01.2022, 15:37
@Gianluca08

Aber egal. Du kannst ein paar Nebenaccounts erstellen und die dann nach oben bringen.

Aus eigener Erfahrung eher nicht.

Gianluca08
Fragesteller

Auch nicht mit meiner Website: royalsloths.weebly.com ?