Was ist die beste Farm-Liga für RH 11 in Clash of Clans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es kommt darauf an, was du Farmen willst. Für Gold und Elex würde ich only baby Drachen und Blitzzauber in Kristall Liga empfehlen. Für dunkles würde ich Queenwalk Miner in Meister bis Champion Liga benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2015

Ich finde die höheren ligen besser, weil man det sehr hohe Beuteboni und Sternenboni bekommt. Ich bin in Titan 3 und dann bekomm ich halt den loot der Gegner und zusätzlich noch 280k Gold und Elexier und 1,8k dunkles. Also meiner Meinung nach sind höhere Ligen besser, ich hab immer volle Lager.

Woher ich das weiß:Hobby