Clash of clans mit Rathaus 2 schon im Clan sein?

5 Antworten

Nicht mehr, nein. Gab mal einen Glitch mit denen man seine Goldlager über das Maximale füllen konnte, wurde aber schon lange gefixxt.

Nein, weil man 10.000 Gold für die Clanburg haben muss.

Sry Abe rdu musst noch sparen bis du dir die clanburg kaufen kannst. Bzw reparieren kannst

Man braucht Angebote kosten aber echt Geld.

Shinsoo
Fragesteller

Ja dann geht sowas? Sicher

Ja geht, aber nur zu Events, bei denen du im shop angebote kaufen kannst (loot). Da musst du dann eins kaufen, damit du einen Th2 account mit cb hast. Habe selber einen solchen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinsoo
Fragesteller

Okay bisher nur dass Bauarbeiter Paket für 5,50.