Bester Loot in Clash of Clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich bin ein maxed Rathaus 11er in Gold 1. Meiner Meinung nach ist das die allerbeste Liga! Du bekommst zu guten Tageszeiten (21:00-14:00 Uhr) fast jede zweite Suche 600k von beidem und das gute ist das meistens alles in denn Sammlern ist (also perfekt für Babarn und Bogis) da dort viele Tote bases sind.

Ich war bis ungefähr Hälfte Rathaus 11 in Champion liga und hab mit E-Drachen angegriffen. Also alle 45min ungefähr 500k loot. In Gold 1 kannst du mit Babaren und Bogis alle 15-20min angreifen und bekommst sehr oft per Angriff 1.4-1.7mio.

Also ich würde dir empfehlen in Gold 1 - Kristal 3 anzugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas2552
Fragesteller

Danke!

Zum einen ist es natürlich perfekt, wenn du etwa auf 2.600 Pokalen farmst.

Zu den Loot-Zeiten gibt es eine tolle Seite:

http://clashofclansforecaster.com/

Hier siehst du die besten Zeiten um gut zu farmen, am besten eignen sich Uhrzeiten bei denen die Farbe ins Hellgrün und dunkle Grün gehen.

Samstag Vormittag ist zb eine gute Zeit bis 11 Uhr da dort die meisten ausschlafen. Wenn du allerdings Sonntag ab 9 Uhr farmst gibts schon wieder weniger Loot, da dort viele Clash of Clans spielen.

Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, sag einfach bescheid spiele auch täglich viel Clash of Clans :D!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde wahrscheinlich einfach in Titan 1 looten und einmal am Tag so lang spielen bis man in die Zwangspause geschickt wird. Dann hat man immer volle Lager.

Einfacher ist es mit Barch in der Goldliga, Silber oder Kristall angreifen. Dabei kannst du dich am Loot Index orientieren, wenn der Loot Index im Grünen oder Hellgrünen Bereich ist findet man am besten Loot.

Hi,

ich hab mal jeweils 1,6 Mio Gold & Elexier gesammelt

Das war glaub ich nachmittags...wobei das glaub keine Rolle spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Clash on!