CLASH OF CLANS - GUTER LOOT, IN WELCHER LIGA?

5 Antworten

Silber zwei, war bei mir eine zeit lang so...doch theoretisch gibts sie in jeder liga, denn wenn jemand nicht mehr aktiv ist, sucht sich das dorf seine geignete liga selbst...

platzwahl
Fragesteller

Ich war bis vor kurzem in silber 2 bin dann aber hoch weil welche gesgat haben dass in gold 2 win guter loot sein soll. Naja vergeblich

Such einfach weiter oder geh auf Gold 1 oder Silber 3

platzwahl
Fragesteller

Ok danke

Ich habe gute Erfahrungen in Regionen um 1450 Pokis gemacht. Aber proppenvoll sind die dann meistens trotzdem nicht.

platzwahl
Fragesteller

Ja danke , silber 1,2 und gold 3 waren gut wurde aber ja immer weniger.

Morgens und mach Wartungen sind in jeder Liga volle Sammler.Aber in Silber und Gold Liga gibt es Sammler mit lvl 11 und mehr zu holen.

Als ich TH7 war war ich so zwischen 1060 bis 1090 pokis immer sehr viele inaktive und eine summe zwischen 200k bis 400k und alles war in den sammler und minen auch in den bohrer