Clash of Clans? Liga absteigen?

4 Antworten

Absteigen!!! Ich hab radhaus 10 und gammel in meister 1 oder champion liga rum.. Aber manchmal farme ich in der kristall liga.... Folglich musst du in der gold liga farmen

Ich würde höchstens in Silber II absteigen, weil drunter bekommst du nicht viel Geld mehr! LG Jack

Kristall II ist sowieso zu hoch für RH7. Farm am besten in Gold I - Silber I

FARMEN! Oder nur mit einem babaren (zB) angreifen und dann warten bis er stirbt und dann raus! Dann hasst du -21 oder so was 😊😊