Clash of clans Clankriegsliga liga Medaillen?

7 Antworten

Du bekommst IMMER 20% der ligamedaillien. Auch wenn du nicht dabei bist. Pro Stern den du bei den Ligen ergatterst bekommst du weitere 10%. Sprich bei 8 Sternen bekommst du 100% da

20% (Basis) + 8 * 10%( pro Stern) = 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Hi,

es ist nicht wichtig, ob man an einer Clankriegsliga teilnimmt oder nicht. Solange man im Clan ist, kriegt man 20% der Ligabelohnungen gratis. Mehr würde man kriegen, wenn man im Clankrieg drin ist und auch angreift.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Hallo, wenn dich der Clan mit in der VWL mitnimmt dann kriegst du 20% heißty sie können soviele wie sie wollen mitnehmen, aber z.b. nur 15 sind im CW drinnen. Wenn du halt mitgenommen würdest trotzdem kriegst du die 20%.

Wenn du nicht mitgenommen würdest halt nicht. Schauen kannst du, wenn du auf VWL Ding gehst, ob du die das ansehen kannst, also Krieg. Wenn du das siehst bist du drin sonst nicht. Der Trick geht nur wenn du nicht ältester bis, sonst siehst du das so oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Hallo,

du kriegst immer Medaillen ABER

wenn du nicht dabei bist oder im CK teilnimmst kriegst du deutlich weniger Medaillen als die Leute die mit machen .

Es liegt aber auch daran wie viele Sterne dein Clan im CK holt .

Ja, tut man. Habe sie auf jeden Fall auch auf meinem 2. Account bekommen, der nicht in der CWL dabei war. Musst einfach schauen, weiss jetzt nicht, ob es ein Bug war, aber ich denke schon, dass du die Medaillen bekommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012