Clash OF Clans Erst Rathaus komplett maxen?

5 Antworten

Vor allem das Labor, das ist das wohl wichtigste weil es dir hilft deine Truppen zu upgraden. Wenn du mit einem Rathaus 8er Labor auf 10 gehst wirst du eine schwere Zeit haben geeignete Gegner zu finden. Max erstmal dein jetziges Rathaus, vor allem Helden werden oft unterschätzt!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit den Themen

Wenn du immer mit 3 geholt werden willst dann rush(so wie ich) aber maxe immer zu 100% den angriff so bist du schneller max, und auf dem acc wo ich grad spiele bin ich seit 3 jahren, spiele coc seit 8 jahren, als es rausgekommen ist, als es noch nur für ios war.Ich bin auf dem 3 jahre alten acc jz fast max mir fehlen noch 39 mauern und das rushen mit dem max angriff hat mir sehr weitergeholfen.Kann ich nur weiterempfehlen.;) Außerdem würde ich mir an deiner stelle auch einen eigenen clan erstellen, das macht immer am meisten spaß und du bist zu 100% der boss zu allem was deinem dorf gehört und 50 member aus deinem clan. Nach spätestens 1 jahr bist du eh lvl 10 mit dem clan und dann hast du alle voteile freigeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich würde erst alles maxen und danach hoch gehen, vorallem deine Helden und Truppen sind wichtig. Wenn du zu früh hoch gehst dann wirst du irgendwann nicht mehr zurecht kommen, vorallem mit den Mauern, die dauern lange und sind kostspielig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verteidigung, Sammler, Lager, etc. sollten gemaxed sein, ich persönlich maxe die Truppen die ich auch brauch und Helden auch aber Fallen mach ich immer nur nebenbei wenn ich was übrig habe.

Hallo,

ich würde hochgehen, da du bei diesem "niedrigen Rathaus" deine Gebäude etc noch locker aufholen kannst. Mit Rathaus 10 ist es vorallem leichter, mehr Loot zu bekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer